EIN BILD WIRD ERST DURCH DEN BETRACHTER FERTIG.

Otto Ludwig

DAS BIN ICH

Lin-Art Heike Hlinski Künstlerin Peine

Ich bin 1958 in Salzgitter geboren. Dort machte ich meinen Realschulabschluss und eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Seit 1978 bin ich verheiratet, habe drei Töchter und mittlerweile sieben Enkelkinder.

Einige Wege bin ich gegangen bis ich auf die Kunst traf und damit meine Leidenschaft fürs Malen entdeckte.

Ich besuchte Kurse in der Volkshochschule und lernte dort mit Farbe, Pinsel und diversen anderen Werkzeugen und Materialien zu arbeiten. Fortbildungen in abstrakter Malerei bei Künstlern aus dem In- und Ausland folgten.

In zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen konnte ich meine Werke vorstellen.

Heute unterrichte ich meine Enkeltochter Lotta, die ein sehr gutes Gespür für Farben hat, in meinem Atelier in abstrakter Malerei.

Besuch mich in meinem Atelier und gehe mit mir auf Entdeckungsreise.
Ich freue mich auf dich

MEINE KUNST WURDE ERST MÖGLICH, ALS ICH MEINE GEFÜHLE WAHRZUNEHMEN UND AUSZUDRÜCKEN LERNTE.

Robert Süess

Schau doch mal vorbei

Atelier Heike Hlinski
Gerstenweg 14
38268 Lengede/Broistedt

Telefon +49 5344 2872
Mobil +49 170 1672853
heike@lin-art.eu

Wenn dir meine Bilder gefallen und du sie gern einmal im Original sehen möchten, dann ruf mich an. Gern mache ich einen Termin mit dir.

Impressionen

LIN-Art

Heike Hlinski
Gerstenweg 14
38268 Broistedt

heike@lin-art.eu
Telefon +49 5344 2872
Mobil +49 170 1672853

Privatsphäre

cropped-FaviCon-LIN-Art_Pink.png